Über uns

Hallo liebe Leute

Als erstes möchte Ich mich bedanken das ihr unsere Webseite besucht. 🙂 

Ein paar Worte zu meiner Person, mein Name ist Mauro, ich komme aus dem schönen Appenzeller Land. 

Ich habe im Jahr 2009 bei mir Zuhause angefangen elektronische Musik zu mixen. Aus dem Hobby wurde dann eine Leidenschaft, der ich immer öfter nachgehe. 

Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres als die Leute mit perfekt abgestimmter Musik zum tanzen zu bringen. Und das immer und immer wieder. 

Ich verwöhne die Gäste am liebsten mit feinstem Chill, Deep und Tech-House und garantiere das für jeden etwas dabei ist. 

Hoffentlich habe ich euer Interesse auf meine „Gutelaunetanzmusik“ geweckt und ihr seid bereit die Nacht mit uns durch zu Tanzen!

Bis Bald

Maustropf

“Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen… ;)”